Feuerwehr

Schwarzenbek

Containerbrand

Sonntag, 10.04.2022 12:55

Einsatzort: Seestern-Pauly-Straße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 6 - Einsatz Klein 3
  Fahrzeuge: HLF 20/16

An der Seestern-Pauly-Straße waren Schwarzenbeks Feuerwehrleute am Sonntag gegen 13 Uhr im Einsatz. Im Vorgarten einer Doppelhaushälfte stand ein 1000-Liter-Restmüllcontainer in Vollbrand. Nach einem Notruf wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die Einsatzkräfte waren schnell mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort. Ein Trupp, der sich mit Atemschutzgeräten ausgerüstet hatte, bekam die Flammen mit dem Schnellangriff zügig unter Kontzrolle und gelöscht.

 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren